Die Winzergenossenschaft Ebersheim wurde 1936 in sehr schwierigen Zeiten gegründet. Bereits nach einem Jahr konnte der Betrieb stolz auf ein eigenes Anwesen blicken, in dem ein großer Keller und ein Gastronomiebetrieb untergebracht waren.

Die Aufnahmekapazitäten wurden auf 750.000 Ltr. Fassraum und 50.000 Ltr. Flaschenlager erhöht und eine Weinprobierstube und eine Kelterhalle angebaut.

Es werden beste Lagen in Ebersheim, Gau-Bischofsheim, Hahnheim, Harxheim, Klein-Winternheim, Laubenheim, Lörzweiler, Mommenheim, Ober-Olm und Zornheim bewirt-schaftet, die der Kellermeister Dipl.-Ing. Günter Walldorf ausbaut.

Unsere Spezialitäten sind Portugieser, Dornfelder, Grau-u.Weissburgunder, Riesling und Silvaner.

Bitte überzeugen Sie sich und probieren Sie unverbindlich !

Unsere Öffnungszeiten sind:

                              Mittwoch 1800 - 19:30 , Samstag 900 - 1300